Windows 8 Pro Upgrade - Screenshot

Windows 8 Media Center Pack kostenlos downloaden

Der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass Windows 8 standardmäßig ohne Media Center auskommen will. Wer das Media Center trotzdem benötigt, muss sich eine gesonderte Lizenz für knapp 10 Euro besorgen. Zumindest wer bereits eine Windows 8 Pro Version sein Eigen nennt oder wer auf Windows 8 Pro upgraden will, bekommt das Media Center Pack nun für einen begrenzten Zeitraum kostenlos angeboten.

Wer eine gültige Email-Adresse bereit hat, besucht einfach diese offizielle Windows 8 Seite und registriert sich über das Formular. Der Produktschlüssel wird im Anschluss an die angegebene Email gesendet. Das Angebot ist vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 gültig.

Windows 8 Features hinzufügen - Screenshot

Nachdem der Schlüssel eingetroffen ist, geht man in der Systemsteuerung einfach auf den Menüpunkt Features zu Windows 8 hinzufügen und gibt ihn dort ein. Ein Neustart regelt den Rest.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Hat dir der Artikel gefallen? Dann empfehle ihn doch weiter!

« Windows 8: Dateien, Ordner und Bibliotheken zum Startmenü hinzufügen Windows 8 eBook von Microsoft Press kostenlos downloaden »