Tipps zum Thema "Twitter"

Das persönliche Twitter-Archiv herunterladen

Twitter-Archiv

Seit heute bietet Twitter die Option, sein persönliches Archiv an Tweets herunterzuladen. Wer also schon immer mal kurz und schmerzlos auf die Anfänge seiner Zeit bei Twitter zurückblicken wollte, hat nun von ganz offizieller Seite die Gelegenheit dazu. Die Archivierung... Artikel lesen

Seesmic für Android jetzt mit Facebook

Seesmic Logo - Screenshot

Huch, na darauf habe ich gewartet! Seesmic für Android integriert mit der aktuellen v1.6 nun auch endlich Facebook. Unter Windows war dies schon längst der Fall. Damit sind auf meinem HTC Desire nun die Tage von FriendStream gezählt, denn für... Artikel lesen

Twitter mit der Chrome Adresszeile nutzen

twitter_chrome_adresszeile_1.png

Die Adresszeile von Chrome ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein großer Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit und Effizienz im Umgang mit dem Browser. Webseiten aufrufen oder eine direkte Suche auf den verschiedensten Webseiten starten. Beides ist ohne Umstände möglich.... Artikel lesen

Twee.li: Adobe AIR Twitter-Client

Software für Twitter habe ich hier ja bereits des Öfteren vorgestellt. Twee.li reiht sich nun in die Sammlung ein und wirbt mit einem ganz besonderen Feeling was die Nutzung der Micro-Blogging Plattform angeht. Der Client auf Basis von Adobe AIR... Artikel lesen