spendful-mobile-app

Spendful: Budgetplanung jetzt auch als Android und iPhone App

Die kürzlich hier vorgestellte private Finanzplanung Spendful ist nun ganz frisch auch als App für Android und iPhone verfügbar. Die Apps sind noch in einem recht frühen Stadium und bieten noch längst nicht alle Funktionen der Webapp. Dennoch ist der erste Schritt gemacht um auch unterwegs sein Budget immer schnell und bequem im Blick zu haben. Änderungen werden sofort synchronisiert und sind so im Web und auf dem Phone stets auf dem neuesten Stand.

Wie gesagt, die App steht quasi noch ganz am Anfang, funktioniert dafür aber schon recht gut. Mit etwas Zeit und den ein oder anderen Verbesserungen und zusätzlichen Features wird die App für Android und iPhone der Webapp sicherlich in nichts nachstehen. Wer von Spendful sowieso schon angetan ist, der sollte also auch die mobilen Apps einfach mal im Auge behalten.

Spendful Android / Spendful iPhone

Hat dir der Artikel gefallen? Dann empfehle ihn doch weiter!

« Spendful: Private Finanzen übersichtlich planen Chrome Erweiterung: Scrollbar of Contents stellt Webseiten Überschriften neben der Scrollbar dar »