Tipps zum Thema "Browser"

Opera 11 mit Unterstützung für Erweiterungen

opera_extension_toolbar.jpg

Mit der frisch erschienenen Version 11 Alpha des Browsers Opera haben die Entwickler nun erstmals die Unterstützung für Erweiterungen implementiert. Nach Firefox und Chrome bietet nun also auch Opera die Möglichkeit zur Installation der nützlichen Helfer, die den Browser oft... Artikel lesen

Chrometric: Browser simuliert Farbsehschwächen

Barrierefreiheit ist in der heutigen Zeit ein nicht mehr wegzudenkender Aspekt im Bereich des Webdesigns. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich mir über eine Gruppe bisher kaum Gedanken gemacht habe, auch wenn es eigentlich mehr als offensichtlich... Artikel lesen

Browser Chooser – Die Qual der Wahl für externe Links

Wer häufig verschiedene Browser benutzt um externe Links zu öffnen, wird an dem kleinen Programm Browser Chooser vielleicht Gefallen finden. Browser Chooser lässt sich als Standardbrowser einrichten und fragt von nun an beim Öffnen eines externen Links durch andere Applikationen... Artikel lesen